Energetische Raumreinigung


Eine regelmässige energetische Raumreinigung ist sinnvoll um alte abgestandene Energien zu entfernen.

Die beste Wirksamkeit wird erzielt, wenn der Wohnraum vorher physisch geputzt und bei Bedarf entrümpelt wird.

Es gibt verschiedene Wege der Durchführung, z.B. mit Rauch, Klang oder Schwingung, oder eine Kombination davon. Danach wird mit frischer Energie aufgefüllt.  Mit einer zweiten Räucherung und radiästhetischen Schwingungen wird der Haussegen wieder erneuert. Diese Rituale können nach Bedarf ausgeführt werden, im besonderen aber  bei einer einschneidenden Situation wie:

Wohnungs-Hauswechsel, Krankheit, Trennung, Streit... usw. oder für einem allgemeinen Neuanfang. Bei gebrauchten Gegenständen ist ebenfalls eine Reinigung dieser Art angezeigt. Manchmal ist es auch nötig, sich um das emotionale Befinden des Grundstücks und des draufstehenden Hauses zu kümmern. Mit Hilfe der Radiästhesie können wir Räume bis zu einem gewissen Grad wieder ausgleichen um den geopathischen Stress zu harmonisieren. Solltest du dich dafür interessieren, melde dich für ein kostenloses Erstgespräch...

info@luna-nera.ch

Da ich mich in der Ausbildung zur Raumplanerin befinde, kann ich dir auch bei Einrichtungsfragen behilflich sein.

Mein Fachgebiet ist Re-Design, das heisst, ich arbeite wenn möglich mit vorhandenen Gegenständen. Ich optimiere

mit dir, ein mit so wenig Aufwand wie möglich, funktionales und behagliches Zuhause.

Mit dem Pendel und deinem Haus-oder Wohnungsplan,  kann ich auch Fernreinigungen durchführen.